Öffnungszeiten:
Täglich ab 17:00 Uhr
Mittwoch ist Ruhetag

Telefon:
04651 - 22 0 55

Adresse:
Friedrichstrasse 33b
Ecke Elisabethstrasse
25980 Sylt/Westerland

Gästebuch

Seitenzahler: Seite (5 von 5)
Erste<12345
Tamara und Jana07.09.2018 - 19:43:33
Lieber Sven - liebes Team der Gode Stuv Ihr seid immer wieder unser erster Anlaufpunkt- und das unverändert seit 16 Jahren. Schöner Urlaub beginnt für uns bei gutem Essen, erst dann ist das Wetter dran. Wenn wir bei euch sind - das ist Glücklichsein pur.Immer super Essen und guter Service.Einfach ein rundum Sorglospaket 😍
martina mennel22.10.2012 - 13:31:50
war mit mann hier essen alles sehr lecker kalbschnitzel vom allerfeinsten und edmunds scampipfanne ein traum wir komnmen gerne wieder
Marion Michael29.10.2012 - 15:03:21
Echt schön geworden bei Euch; aber das allerbeste ist Eure hervorragende Küche; wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Und vergesst nicht unsere Tischreservierung für Weihnachten und Silvester ... liebe Grüße bis bald M & M
Miky18.11.2012 - 00:18:57
Ich war und bin ziemlich begeistert! weiter so, ich komme wieder!!
Liat und Petra19.11.2012 - 22:47:44
Lieber Sven, es ist super gemütlichbei Dir. Deine Küche ein Traum. Wir sehen uns !!!
MANUELA JENSEN01.01.2013 - 15:08:57
DANKE FÜR DAS TOLLE SUPER LECKER SYLVESTER MENÜWIR WAREN ZU DRITT BEI EUCH UND TOTAL BEGEISTERT TOLLE ATMOSPHÄRE ES WAR EIN SEHR SCHÖNER ABEND DANKE SAGEN MANUELA ROSI UND KLAUS MACHT WEITER SO
Hans und Ute12.02.2013 - 21:16:49
Dem Karnevalstrubel entflohen sind wir nun schon zum 5. Mal auf Sylt und haben in diesem Jahr die Gode Stuv für uns entdeckt. 2 mal super lecker gegessen: Kalbsschnitzel, Steinbeißer, Schweinemedaillons, Ribeyesteak, alles vom Feinsten!! Dazu noch passende Getränke und ein super Service/Ambiente (Sven behalt deine gute(n) Laune/Sprüche). Besser gehts nicht . Wir werden im nächsten Jahr gerne wiederkommen.
Liat Petra23.02.2013 - 23:32:24
Lieber Sven und lieber Heiko, vielen Dank für eine wunderschönen bei Euch. Das Drei-Gänge-Menü war ein Gedicht. Die Sylter Mädels
Heiko25.05.2013 - 11:12:22
Hallo meine Lieben, ich war Ostern mit Conny bei Euch,es war jedesmal sehr gemütlich und super Essen!!!!!: L.G. Rolf Fetchenheuer
Ernst21.09.2013 - 22:57:52
Ein guter Service ist anders. "Hat es geschmeckt" war einmal und dazu vorgetragen wie von einem Band. Aber scheinbar könne sich manche nicht ändern, schade.
Martinabogdahngmxde04.10.2013 - 00:09:14
Hallo Ihr Lieben! Endlich haben wir Euch wiedergefunden! Wir waren am Montag bei Euch Ente essen, außer Mausi. Wir hatten den 4 er Tisch am Fenster! Mittwoch waren wir nochmal da und konnten erneut Eure Gastfreundschaft und Euer unglaubliches Essen genießen! Danke! Und für Eure Fürsorge auch nochmal "Danke schön" Eure Martina Bogdahn
Domino Regine26.10.2013 - 01:56:06
Lieber Sven, lieber Heiko... wir waren am Montag den 14.10.2013 bei Euch zum Enten Essen, frisch aus dem Ofen !! Riesen Kompliment, das war die beste 1/2 Ente die ich in meinem Leben gegessen habe !! Zart wie Butter die Haut lecker kross, die Klösse hausgemacht - leckerer Rosenkohl und Rotkohl - köstliche Sauce ! Ein Traum Euer Essen, am Montag 28.10.13 kommen wir wieder 2 x Ente Bitte
Iris Florian Morsum12.11.2013 - 07:18:47
Moin zusammen, wir waren Ende September mit 8 Personen zum gemischten Fondue, es war wirklich super lecker und sehr sehr reichhaltig.Die Auswahl der verschiedenen Fisch,Fleisch und Saucen war ganz toll,desweiteren gab es noch eine Menge verschiedener Saucen dazu. Ich kann es nur weiter empfehlen und wünsch euch ne schöne Vorweihnachtszeit.... Liebe Grüße aus Morsum
Renate und Jan04.01.2014 - 18:29:05
Wir waren Silvester bei Euch und sind immer noch ganz angetan von einem perfekten Abend. Sven, tolle Zusammenstellung des Menüs, Thommy: die unaufgeregte professionelle Effizienz sucht seines Gleichen - Hochachtung!
Domino Regine06.01.2014 - 11:13:12
Lieber Sven - lieber Heiko, wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr 2014 und weiter viel Erfolg und zauberhafte Gäste !! Keine die 10 Min. nach Bestellung fragen "WANN KOMMT DAS ESSEN" Seid gedrückt von Herzen Regine & Domino www.domino-regine.de
Domino Regine23.03.2014 - 18:15:42
Lieber Sven, lieber Heiko, gestern 22. März 2014 hattet ihr 2 Jähriges Jubiläum !! Wir wünschen Euch weiterhin vieeeeeeeel Erfolg !! Regine & Domino
Frank Simone und Daniel16.08.2014 - 21:52:59
Seid 10 Jahren sind wir auf der Insel.....ihr habt es trotzdem geschafft uns zu überraschen, so das wir total zufrieden und gesättigt nach Hause gefahren sind. Essen fantastisch!Service mindestens genauso gut! Vielen Dank und wir kommen bestimmt wieder. Die drei ohne Reservierung
Jrgen Hesse29.09.2014 - 21:11:42
Perfektes Essen, sehr angenehme Atmosphäre und reizende Bedienung. Ihr seid Klasse, Danke!!
Wolfgang Stephan16.10.2014 - 15:02:13
Lieber Sven, lieber Tommy wir waren am 4.10.2014 schon das zweite Mal in einer Woche bei euch und es waren zwei tolle Abende, wurden wie immer super bedient das Essen erste Sahne. Weiter so und wir freuen uns schon auf den Kommende Sylt besuch. Lieben Gruß Wolfgang & Stephan
Claus und Ulla18.11.2014 - 20:16:56
Wir waren schon mehrfach zu Gast in der Goden Stuv und wurden bestens verwöhnt. Auch an dem Abend an dem Regine und Domino ihren Auftritt hatten, waren wir zufällig in der Stuv. Die vorangegangene Kritik zu dem Abend können wir nicht nachvollziehen. Das Essen war wie immer lecker und verdurstet sind wir auch nicht. Mit den musikalischen Darbietungen wurde es für uns ein unverhoffter und vergnüglicher Abend. Auch danach waren wir wieder dort und werden sicher auch beim nächsten Mal wieder in der Goden Stuv einkehren. Wir freuen uns schon!
Hans und Ute09.05.2015 - 22:16:47
Auch Karneval 2015 waren wir an 3 Abenden bei Euch essen. Alles perfekt wie immer!! " Jedes Gericht ein Gedicht " 😍. Im Juli sind wir wieder in Westerland und hoffen auf schönes Wetter um vielleicht einen der wenigen Tischen draußen zu ergattern 😉. Wir freuen uns schon darauf!!
SYLTER25.05.2015 - 17:16:40
An Alle, die sich hier im Gästebuch seit einiger Zeit mit Ihren negativen und völlig unangebrachten Kommentaren wichtig machen wollen!!!! Ich persönlich gehe gern in die GODE STUV zum Essen und schätze die Arbeit die dort geleistet wird, egal vom wem. Wenn Ihr "NEGATIV" Denker Euch dort nicht aufgehoben fühlt, dann bleibt am besten da wo der Pfeffer wächst!! Falls Ihr nicht wisst wo das ist, es ist die Malabarküste/Indien und bleibt am besten gleich dort. Denn um ehrlich zu sein, solche Gäste braucht niemand.
Gste der ersten Stunde08.06.2015 - 23:00:05
Wir sind Gäste der ersten Stunde in der wahrlich "Guten Stube" Heiko, Sven,Kati,André und Kruno sind ganz großartig in Service und Küche!! Wirklich wunderbar zu sehen wie fröhlich und mit welcher Leichtigkeit und Freundlichkeit in diesem Jahr ALLES läuft!! EIN SUPER TEAM !! Wenn es etwas zu kritisieren gibt hat das Team der "Guten Stube" bestimmt ein offenes Ohr für jeden- auf das Niveau von Pöbelei, Lügen und unqualifizierter Kritik wird sich da wohl niemand begeben!!
Marcus Bianca13.07.2015 - 01:30:06
Wir waren im Mai gleich 2 x innerhalb einer Woche in diesem herrlichen Restaurant. Waren völlig begeistert vom Essen und vom Service! Raffinierte Gerichte super freundlich präsentiert. Unsere 1. Anlaufstelle für unseren nächsten Sylt-Urlaub (spätestens im Mai 2016!) Wir freuen uns schon riesig!😃😃😃
Claus Ulla04.10.2015 - 09:04:52
Hallo Ihr Lieben, wie schon in den letzten Jahren, gehörte auch diesmal ein Abend in der Gode Stuv zum Programm. Das Essen und die Getränke wurden wieder von flotten Sprüchen begleitet serviert und sorgten für eine gute Stimmung. Nette Gäste an den Nachbartischen und die gemütliche Atmosphäre ließen den Abend viel zu schnell vergehen. Aber wir kommen wieder....versprochen!
Gerda Wimmer Westerland13.10.2015 - 16:42:57
Auch Sylter kommen gerne zu Euch! Jedes Mal ein leckeres Essen, gute Getränke und sehr gute Bedienung! Und für "Fußkranke" gut in das Lokal zu kommen!
Michael16.05.2016 - 20:42:50
Heute tolle Entge gegessen - köstlich / unnachahmlich! Und das freundliche Ambiente tut ein Übriges - ich komme (immer) gerne wieder
Juergen und Susanne Schroeter30.06.2016 - 08:24:00
Lieber Sven, liebe Kathi, diesmal wollen wir uns auch mal in Eurem Gästebuch verewigen. War wieder lecker bei Euch , ob Fisch, Fleisch oder Salat mit Rinderfiletstreifen, alles super. Nicht zu vergessen das "2. Frühstück", das leckere Warsteiner. Die Atmosphäre bei Euch ist wirklich einmalig. Immer locker, immer lustig. Kein Wunder, dass die Gode Stuv unser Lieblingsrestaurant auf Sylt ist. Bleibt genau so, wie Ihr seid. Bis zum nächsten Mal, vielleicht schon im September, auf jeden Fall im nächsten Jahr, ganz liebe Grüße von Jürgen und Susanne.
Andrea und Bernd19.08.2016 - 23:01:08
Auch wir haben hier hervorragend gegessen.Wir haben uns für das Fischfondue entschieden, und es war spitze.Es war alles super lecker.Wir haben uns auch richtig wohl gefühlt.Sehr nette Bedienung und tolles Ambiente. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch dort. Liebe Grüße Andrea und Bernd
Ulrike und Uli Dittmann11.09.2016 - 08:22:16
Nachdem wir im vorigen Jahr die God Stuv für uns entdeckt haben, war in diesem Jahr unser erstes Abendvergnügen gleich wieder hier. In dieser Woche war es nun das 5. Ma(h)l. Eine wunderbare Atmosphäre, fantastische Bedienung alle 4, und ein hervorragendes Essen. Wir kommen immer wieder.
Ulrike und Uli Dittmann28.09.2016 - 08:53:54
Nun sind wir seid einer Woche wieder zu Hause und denken mit Wehmut an die schöne Zeit auf Sylt und in der "Gode Stuv" insbesondere an die sehr familiere Atmosphäre. Hier ist jeder willkommen und genau so wichtig wie alle anderen. Sehr viel trägt auch das "du" hierzu bei. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!!
Heidi und Uwe03.01.2017 - 13:39:15
Wir waren an Sylvester und ein paar Tage zuvor in der GODE STUV. Wir waren zum ersten Mal im Restaurant und waren schwer angetan und beeindruckt von der Freundlichkeit und Herzlichkeit (Sven und Kathi), aber auch von den Speisen. Alles hervorragend. Sollten wir nach Sylt zurückkommen, gehört die GODE STUV mit zur ersten Adresse.
Helga und Heinz08.06.2017 - 19:32:41
Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal in der Goden Stuv. Uns hat es sehr gut gefallen. Alles war super. Wir kommen öfter.
Peter Wolf12.07.2017 - 17:02:19
Hallo Sven. Heiko und Team, es war ein toller Abend bei Euch. Ihr habt uns sehr gut umsorgt und Heiko hat wieder spitzenmäßig gekocht Alle meine Gäste waren voll des Lobes über Euch. Für mich war es ein toller Abend an den ich mich gerne erinnere. Danke
Christine23.07.2017 - 18:33:59
Super nettes Personal und super Service! Viele Grüße aus den Hotels Gardasee www.gardasee24.com/
Gaby Woste05.09.2017 - 17:44:18
Wir waren letzte Woche das erste mal bei Euch. Alles super, nur zu empfehlen. Tolle, nette, lockere Bedienung, prima Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Nächstes Jahr werde ich wohl nur abends bei Euch essen.GlG
Max24.09.2017 - 19:39:57
Wir genießen es immer bei euch zu essen! Alles Gute aus Schenna Meran http/www.schennaresort.com
Elke Dittus und Leonhard Link07.10.2017 - 19:51:36
Hallo Inhaber, wir waren heute das erste Mal bei euch essen.Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Das Essen war gut portioniert und lecker.Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam (Achtung Schnitzelesser: ich als Schwäbin bevorzuge Bratensoße zum Schnitzel und kein Ketchup oder Majo)Trotzdem sehr zum empfehlen.Macht weiter so.
Phillipp18.11.2017 - 17:45:44
Es war sehr schön bei euch! Wir kommen gerne mal wieder vorbei LG aus dem Hotel Kalterer See https/www.hotelbadl.com/
Falk Michaelis12.12.2017 - 10:34:08
Einfach nur Spitze bei Euch ! Total leckere Küche und super Personal. Freuen uns schon auf Silvester. Liebe Grüße aus Rinteln. Falk , Stefan , Jörg , Peter , Volker , Frank , Christiane und Michael.
Gabi uns Werner15.01.2018 - 20:00:30
Liebes Gode Stuve Team, wir waren Ende Dezember bis ins neue Jahr auf unserer Lieblingsinsel. An drei Abenden hatten wir wieder das Vergnügen bei euch Gäste zu sein. Der Silvesterabend, mit dem vorzüglichen Menü, war das Highlight ! Bleibt gesund und macht weiter so !
Seitenzahler: Seite (5 von 5)
Erste<12345

Eintrag hinzufügen

Nachricht:

:) :D :B ;) 8) :P :S :( :*( %( :0 :o :/ ;x :x